Unschuldig ... aber 70 !

Happy Birthday Marcellino! Zuerst wollte ich ja nichts davon wissen ... Musst ne Party machen, eh ... Neee, warum machen was alle machen ... ! Na klar, immer ne Extra-Wurst. Aber dann ... aber dann ... meine kleine Afghanin hat mich verführt ... Himmel aber auch!

Ok, also eine fette Party ... 16. Etage Im Innside Hotel hoch über den Dächern vom Medienhafen in Düsseldorf! Bitte KEINE Geschenke: dafür SPENDEN für das Ambulante Kinder-Hospiz. Ich meine es ernst! Klasse Gäste von 2 bis 91, voll fröhliche Stimmung, Sexy Food Flying Dinner und ... Nooria macht ein Interview mit mir: einfach cool! Und dann rocken wir die Hütte ... Tage wie diese! (Danke an Olaf, Peter, Yvonne & Gracia für support & Geduld) Ich bin unschuldig ... aber: ich würde es wieder tun! Ach so, und ... unser Oberbürgermeister Thomas Geisel mit Frau Dr. Vera Geisel waren auch ... wie schön!

Zwei Videos zum Gucken auf YouTube ...

Happy Birthday ...

Die Party mit "Tage wie diese"


Twitter

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA